Schnell den passenden 3M Klebstoff finden-Entscheidungshilfen für Anwender

Welchen Klebstoff verwende ich zum Einsetzen einer Scheibe? Welchen 3M Scotch-Weld Schmelzklebstoff nehme ich für Kunststoff? Mit dieser neuen Flyer-Serie des Klebstoff Go-To Portfolios ist es jetzt noch einfacher, das passende Produkt auszuwählen. Denn bei der Vielzahl unterschiedlicher Klebe- und Dichtstoffe im 3M™ Produktportfolio fällt die Entscheidung für ein bestimmtes Produkt oft nicht leicht. 

Mit vier unterschiedlichen sogenannten Produktselektoren unterstützt 3M™ Anwender bei der Wahl des richtigen Klebstoffes. Es gibt je einen Produktselektor für Schmelzklebstoffe, Sprühklebstoffe, Strukturklebstoffe und Strukturklebstoffe für Verbundwerkstoffe. Jeder Produktselektor unterscheidet die einzelnen Produkte nach ihren Eigenschaften und nach den Aufgaben, für die sie besonders geeignet sind.

C2A: Nachfolgend die Produktselektoren mit den zugehörigen Download-Links: